Programmkonzept

Eine klare Linie:

Hier ist der Name Programm - POWER*C Wie der Name schon andeutet, beinhaltet es Powermusik vergangener Jahrzehnte und die Klassiker - in allen Versionen: Album-, Maxi- oder die berühmten B-Seiten-Versionen, dazu Raritäten oder bisher unveröffentlichte Titel. Auch aktuelle Titel und Musik aus dem Dachauer Land bekommst Du hier zu hören!

Die Musik wird gezielt ausgewählt, ein reines tagesfüllendes Musikprogramm, welches nur DAB+ Programmspeicherplätze belegen soll, wird es nicht!

Der Tag ist in verschiedene Haupt-Zeitschienen eingeteilt.

So starten wir morgens mit dem Muntermacher, welches viele Klassiker aus den 60ern bis 90ern beinhaltet, während die Power Music über den Tag eine breite Palette vieler bekannter Songs enthält.
Ab 19 Uhr widmen wir uns zwei Stunden ausschließlich den 70ern, bevor es dann mit viel Powersound durch die Nacht geht - und da sind wirklich oft ganz besondere Schmankerl dabei.

Am Wocheende sorgen wir mit überwiegend tanztauglicher Musik für entsprechende Stimmung!

Zwischendurch füllt sich das Programm durch Inhalte aus Dachau und Landkreis in Form von Livesendungen zu verschiedenen Themen.

Laßt uns nun eintauchen, in ein neues Gefühl, geweckt zu werden, durch den Tag zu gehen und mit viel Power in die Nacht zu rauschen!